Hersteller

Am 23.09.2018 findet auf dem Volksfestplatz das 1. US Car ... mehr

Und wieder war unsere Ostertombola 2016 ein Hit! Mit sehr vielen ... mehr

Achtung! Unsere neue erlebnisreiche Hüpfburg „White Shark“ stellen ... mehr

Am Samstag den 28. November ist es wieder soweit da findet in ... mehr

Getränke Breitsamter - Drink for Kids

Detailansicht

Aperol

Aperol

Aperol

Grundpreis: 15,19 € / 1 Liter

1 x 1,0 l Glas

15,19 Euro
inkl. 19% MwSt. zzgl. 0,00 Euro Pfand

Aperol

Details

Ganz Deutschland ist im Aperol-Fieber. Er passt zu jeder Gelegenheit und bietet als Aperitif-Bitter die ideale Grundlage für den Lunch oder das Abendessen mit Freunden. Der rasante Aufstieg des Aperitifs ist insbesondere auf den Drink Aperol Spritz zurückzuführen, der in keiner geselligen Runde fehlen darf. Wie eine orange Welle verbreitet er sich von Tisch zu Tisch und lässt die Gläser orange erglühen.

Aperol und insbesondere Aperol Spritz stehen für unbeschwerten, spontanen Lebensgenuss mit Freunden - ganz egal wann und wo. Seinen großen Durchbruch erlebte Aperol in Italien in den 60er und 70er Jahren, mittlerweile zieht er auch hierzulande immer mehr Fans in seinen Bann. Zunächst fand er den Weg über die Alpen nach Süddeutschland und verbreitete sich von dort bis in den hohen Norden, wo der Trend des Aperol Spritz immer stärker im Kommen ist.

Der perfekte Aperitif
 

Der Name sagt alles: Aperol ist der perfekte Aperitif. Sein einzigartiger, bittersüßer Geschmack und seine leuchtende orange Farbe entstammen einem geheimen Originalrezept, das über die Zeit unverändert geblieben ist und das Ergebnis von 7 Jahren harter Arbeit und Experimentierens war. Eine Komposition aus ausgewählten Grundzutaten inklusive Orangen, Kräutern und Wurzeln in einer perfekt ausgeglichenen Kombination.

LEUCHTENDES ORANGE

Eine magische Kombination von Bitter- und Süßorangen

EINZIGARTIGER GESCHMACK

Eine geheime Mischung aus Kräutern und Wurzeln

WENIG ALKOHOL

15% vol Alkoholgehalt

Geschmacksprofil

GERUCH

Leicht alkoholisch, Orangenschale mit reizvollen, komplexen Kräuterdüften, abgerundet mit einem Hauch Vanille

KÖRPER

Intensive Orangen-Kopfnote, kombiniert mit Kräuter- und Holznoten, herrlich bittersüß und salzig

TEXTUR

Samtig und abgerundet, mit langanhaltendem Abgang von Orange und Holz

NACHGESCHMACK

Wunderbarer, typisch bitterer Nachgeschmack mit Kräuternoten

 

Zutaten

26, 8% Zucker, Farbstoff E 110 / E 124, Phosphat n/a, Geschwefelt 15, Chininhaltig, GMO frei

 

Davide Campari – Milano S.p.A. mit Sitz in Sesto San Giovanni (MI) mit der Geschäftsanschrift Via F. Sacchetti n. 20, Sesto San Giovanni (MI), Italien.

Informationen

1 x 1,0 l Glas